FAQ

Aber gerne! Es ist für uns wichtig, möglichst viele Objekte kennenzulernen (Erreichbarkeit per Hubretter, Zufahrtsweg, generelle Ortskenntnisse). Melden Sie sich bei unserer Adjutantin.
Wir sind immer froh um Bild-Material für unsere Homepage. Bitte melden Sie sich bei unserer Adjutantin.
Senden Sie ein Mail an info@feuerwehr-baar.ch und Ihr Link (nur nicht kommerzielle Seiten) wird in Kürze aufgeschaltet.
Unsere Korpschefs laden dich gerne zu einem unverbindlichen Schnupperabend ein. Du kannst dich aber auch direkt bei unserer Adjutantin im Feuerwehrgebäude melden.
Die Feuerwehr entfernt keine Wespen- Bienen oder Hornissennester. Wir empfehlen Ihnen sich an folgende fachkompetente und ausgebildete Privatperson zu wenden:
Daniel Huber, 041 761 82 54 oder 079 341 68 53