Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Löschzug Dorf

An acht Löschzugübungen pro Jahr bilden sich die Angehörigen des Löschzug Dorf im sogenannten "allgemeinen Feuerwehrdienst" weiter. Jeder ist zusätzlich in eine Spezialistengruppe eingeteilt (Atemschutz, Führungsunterstützung, Motorwagendienst, Pionierdienst, Sanität, Verkehrsdienst).

Bei uns wird die Kameradschaft sehr hoch gehalten. Der Löschzug Dorf hat eine Reisekasse, die laufend interessante ausserdienstliche Anlässe organisiert (siehe Menue "Reisekassen").

Es würde uns freuen, dich zu einem unverbindlichen Schnupperabend begrüssen zu dürfen. Melde dich doch bei einem unserer Löschzügler oder direkt beim Löschzugchef.

 

Löschzug Dorf

 

Mannschaft

 

Grad Name Funktion
Leutnant Kiser Jan Löschzugchef
Oberleutnant Jordi Patrick Stv. Löschzugchef
Leutnant Züger Fabian  
Wachtmeister Ehrler Adrian Reisekasse Materialwart
Wachtmeister Horat Marco  
Korporal Hugener Manuela  
Soldat Abaterusso Francesco  
Soldat Amsler Muriel  
Soldat Beregovoy Gennadiy  
Soldat Bleiker Marcel  
Soldat Fassbind Nico  
Soldat Gardi Steffi Reisekasse Aktuarin
Soldat Huber Marco  
Soldat Kaufmann Matthias Reisekasse Kassier
Soldat Liniger Robert Reisekasse Präsident
Soldat Moussa Issaka Adam  
Soldat Richter Dominik  
Soldat Roth Patrick  
Soldat Steiner Claudio