Feuerwehr Baar


An acht Löschzugübungen pro Jahr bilden sich die Angehörigen des Löschzug Dorf im sogenannten "allgemeinen Feuerwehrdienst" weiter. Jeder ist zusätzlich in eine Spezialistengruppe eingeteilt (Atemschutz, Elektrodienst, Führungsunterstützung, Motorwagendienst, Pionierdienst, Sanität).

Bei uns wird die Kameradschaft sehr hoch gehalten. Der Löschzug Dorf hat eine Reisekasse, die laufend interessante ausserdienstliche Anlässe organisiert (siehe Menue "Reisekassen").

Es würde uns freuen, dich zu einem unverbindlichen Schnupperabend begrüssen zu dürfen. Melde dich doch bei einem unserer Löschzügler oder direkt beim Löschzugchef.

Löschzug Dorf


Mannschaft

Grad Name Funktion
Oberleutnant Jordi Patrick Löschzugchef, Beisitzer Reisekasse
Wachtmeister Horat Marco Stv. Löschzugchef
Korporal Ehrler Adrian  
Korporal Kiser Jan  
Soldat Caruso Francesco  
Soldat Gardi Steffi Aktuarin
Soldat Huber Marco  
Soldat Huber Thomas  
Soldat Kaufmann Matthias Kassier
Soldat Langenegger Gerhard  
Soldat Liniger Robert  
Soldat Roth Patrick  
Soldat Schärli Geri  

 


Gedruckt am 07.10.2022 04:15:09