Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 69-85 / Wetterbedingte Einsätze

10. Juli 2010
Samstag, 10. Juli 2010, 20.08 Uhr
Baar

Das Unwetter hinterliess vor allem Sturmschäden. Diverse Strassen mussten wegen umgestürzten Bäumen gesperrt werden. Die Feuerwehr wurde von einem Forstwart unterstützt, der die betroffenen Gebiete jeweils beurteilte. An verschiedenen Orten konnten die Arbeiten aus Sicherheitsgründen erst am Sonntagmorgen weitergeführt werden. Gäste des Restaurants Höllgrotten wurden von der Feuerwehr auf sicheren Wegen nach Baar gefahren. Mit dem Schrecken kamen Personen davon, als Bäume auf ihre Hütten fielen. Insgesamt wurden 17 Einsätze abgearbeitet.

Umgestürzter Baum im Gebiet Höllgrotten

Zugehörige Objekte

Name
MedienmitteilungZugerPolizei.pdf Download 0 MedienmitteilungZugerPolizei.pdf