Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 80 / Garagenbrand

7. November 2022
Brand in einer Garagenbox

Montag, 11. November 2022, 04:32 Uhr

Pilatusstrasse

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Garagenbox in Vollbrand angetroffen. Das Gebäude wurde evakuiert und unter Atemschutz die Garage gelöscht. Das Fahrzeug wurde ins freie gezogen und Glutnester gelöscht. Anschliessend wurde das Gebäude und die Garage belüftet und vom Rauch befreit.

Einsatzmeldung FFZ Nr. 253 Stützpunkteinsatz Drohne

Medienmitteilung Zuger Polizei Nr. 238 / Baar: Flammen in einer Garagenbox

Brand einer Garagenbox

Zugehörige Objekte

Name
MM238_Baar_Flammen_in_einer_Garagenbox_Bild_2.jpg Download 0 MM238_Baar_Flammen_in_einer_Garagenbox_Bild_2.jpg
MM238_Baar_Flammen_in_einer_Garagenbox_Bild_3.jpg Download 1 MM238_Baar_Flammen_in_einer_Garagenbox_Bild_3.jpg