Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 78 / Wohnungsbrand

29. Oktober 2022
Brand einer Wohnung

Samstag, 29. Oktober 2022, 06:19 Uhr

Zugerstrasse

Die Feuerwehr Baar wurde zu einem Wohnungsbrand aufgeboten. Atemschutztrupps rückten ins 2. OG vor und konnten ein Ausweiten der Flammen verhindern. Anschliessend wurde das Feuer lokalisiert und gelöscht. Mit einem Lüfter musste das Treppenhaus und die Wohnung entraucht werden.

Medienmitteilung Zuger Polizei Nr. 232 / Baar: Zwei verletzte Personen nach Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Zugehörige Objekte

Name
MM232_Baar_Zwei_verletzte_Personen_nach_Wohnungsbrand_Bild_1.jpg Download 0 MM232_Baar_Zwei_verletzte_Personen_nach_Wohnungsbrand_Bild_1.jpg