Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 33 / Küchenbrand

1. April 2010
Donnerstag, 1. April 2010, 13.19 Uhr
Inwilerriedstrasse

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand in einem Wohnhaus grösstenteils gelöscht. Die Flammen im Bereich des Dunstabzuges mussten noch mit einem Handfeuerlöscher gelöscht werden. Die betroffene Stelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach den negativen Messungen konnte die Schadenstelle dem kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei übergeben werden. Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst Zug mit dem Notfalleinsatzfahrzeug.

Brandspuren in der Küche

Zugehörige Objekte

Name
MedienmitteilungZugerpolizei.pdf Download 0 MedienmitteilungZugerpolizei.pdf