Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 102 / Küchenbrand

26. August 2009
Mittwoch, 26. August 2009, 09.23 Uhr
Aegeristrasse

Der Brand in der Küche einer Wohnung konnte durch den Atemschutztrupp schnell lokalisiert und gelöscht werden. Zutritt verschaffte man sich mit dem Rammbock. Die Wohnung wurde mit einem Lüfter rauchfrei gemacht. Nach den CO-Messungen und der Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde die Wohnung dem kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei übergeben. Vor Ort war ebenfalls der Rettungsdienst Zug. Zum Glück gab es keine verletzten Personen.

Brandstelle in der Küche im Bereich der Herdplatten

Zugehörige Objekte

Name
MedienmitteilungZugerpolizei.pdf Download 0 MedienmitteilungZugerpolizei.pdf