Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 171 / Brand in Tiefgarage

9. August 2021
Brand in einer Tiefgarage

Montag, 9. August 2021, 22:22 Uhr

Oberdorf

Eine Privatperson löste durch den Handfeuermelder den Brandalarm in einer Tiefgarage aus. Bei der Reko konnte eine Rauchentwicklung und ein offenes Feuer gefunden werden. Durch Atemschutz-Trupps wurde das Feuer mittels Schnellangriff bekämpft. Anschliessend wurde die Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ) mit dem Grosslüfter aufgeboten. Mit dem Grosslüfter wurde der Rauch aus der Tiefgarage ins Freie abgezogen.

Medienmitteilung Nr. 157 der Zuger Polizei

Einsatzmeldung der FFZ

Weitere Bilder finden sie in der Fotogalerie

TLF in Aktion / Entrauchung
TLF in Aktion / Entrauchung