Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 59 / Beringung Turmfalken

15. Juni 2021
Beringung Jung-Turmfalken.

Dienstag, 15. Juni 2021, 15:30 Uhr

Hotzenhof

Mittels Hubretter wurden sechs junge Turmfalken aus ihrem Nistkasten in einem Scheunen Dachgiebel geholt. Die Jungfalken wurden durch Vertreter der Vogelwarte Sempach beringt, gewogen und kontrolliert zudem wurde der Nistkasten gesäubert. Anschliessend wurden die Turmfalken wieder in ihren Nistkasten zurückgebracht.

Turmfalke wird beringt

Zugehörige Objekte

Name
Jung-Turmfalken_in_ihrem_Nistkasten.JPG Download 0 Jung-Turmfalken_in_ihrem_Nistkasten.JPG
Turmfalke_auf_der_Waage.JPG Download 1 Turmfalke_auf_der_Waage.JPG