Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 26 / Brand Miststock

13. März 2021
Die Pferde konnten noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr auf die Weide in Sicherheit gebracht werden.

Samstag, 13. März 2021, 13:06 Uhr

Schmidhof

Das Feuer eines in Brand geratenen Miststockes konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Miststock musste anschliessend komplett ausgeräumt werden, damit Glutnester im Inneren gelöscht werden konnten. Für das Auspacken des Miststockes wurde ein Privatunternehmen aufgeboten, welches die Feuerwehr unterstützte. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Tiere noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr vorsorglich auf die Weide in Sicherheit gebracht. Ebenfalls vor Ort waren der Rettungsdienst, die Zuger Polizei sowie ein Vertreter des Feuerwehrinspektorates.

Brand Miststock