Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 67 / Technische Hilfeleistung

12. August 2019

Montag,12. August 2019, 17.49 Uhr

Grienbachstrasse

Bei einem Einfamilienhaus wurde mutwillig randaliert. Es wurden zwei Hasen aus dem Gehege befreit sowie ein Sitzsack mit Styroporkügelchen aufgerissen und die Styroporkügelchen im Garten verteilt. Zusammen mit einer Patrouille der Zuger Polizei konnten die beiden Hasen eingefangen werden und wieder in ihr Gehege zurückgebracht werden. Die Styroporkügelchen wurden mit zwei Industriestaubsauger aufgenommen und entsorgt.

<b>

Eingefangener Hase zurück im Gehege

Zugehörige Objekte

Name
4.jpg Download 0 4.jpg