Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 25 / Brand von Recycling-Material

7. März 2008
Freitag, 7. März 2008, 06.21 Uhr
Tännlimoos

Der Brand von Recycling-Material in einer Entsorgungshalle konnte mit mehreren Atemschutztrupps gelöscht werden. Eingesetzt wurde Schaum. Unterstützt wurde die Feuerwehr Baar von einem Element der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug. Das Material wurde anschliessend aus der Halle genommen. Die Strasse zwischen Sihlbrugg und Ebertswil musste gesperrt werden. Auf dem Schadenplatz waren weiter die Zuger Polizei (inkl. kriminaltechnischer Dienst), der Rettungsdienst Zug, ein Vertreter des Amtes für Feuerschutz, der Chemiestab und eine Vertretung des Gemeinderates.

Atemschutz im Einsatz

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg
WeiteresBild.jpg Download 1 WeiteresBild.jpg
MedienmitteilungZugerPolizei.pdf Download 2 MedienmitteilungZugerPolizei.pdf