Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 79 / Brand Stromsteckleiste

11. Juli 2018

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20.30 Uhr

Wiesental

Eine in Brand geratene Stromsteckleiste in der Zivilschutzanlage konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von einer Drittperson mit einem Schaumlöscher gelöscht werden. Von Seite Feuerwehr erforderte es die Kontrolle mit der Wärmebildkamera und dem Messgerät. Zudem wurden die Räumlichkeiten mittels eines Lüfters Rauchfrei gemacht. Ebenfalls vor Ort waren die Zuger Polizei, der Rettungsdienst, ein Vertreter des Feuerwehr Inspektorates, der Abteilungsleiter der Abteilung Sicherheit/Werkdienst der Einwohnergemeinde Baar sowie die Militärpolizei.

Verbrannte Stromsteckleiste