Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 45 / Lokomotivenbrand

20. April 2006
Mittwoch, 20. April 2006, 18.58 Uhr
Bahnstrecke Baar-Sihlbrugg

Der Brand im Maschinenraum der Lokomotive konnte durch den Lokomotivführer gelöscht werden. Die Komposition stand ca. 100 Meter vor dem Albistunnel. Als Sofortmassnahme wurden die Spezialisten der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug aufgeboten und die Einsatzstelle gesichert. Der Bahnverkehr war nur teilweise beeinträchtigt. Weiter waren im Einsatz die Zuger Polizei und Personal der Schweizerischen Bundesbahnen.

Mehr Bilder finden Sie in der Fotogalerie

Zugkomposition

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg