Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 115 / Brand von Recycling-Material

26. September 2006
Dienstag, 26. September 2006, 00.24 Uhr
Tännlimoos

Der Brand in der Halle konnte unter Atemschutz mit zwei Druckleitungen gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug unterstützte uns mit dem Grosslüfter bei der Belüftung der Halle (30x120 Meter). Sämtliches Recycling-Material (ca. 300 m3) wurde mit zwei Pneuladern ins Freie gebracht und dort gänzlich gelöscht. Die Strasse von Sihlbrugg nach Ebertswil musste vorübergehend gesperrt werden.

Einsatzkräfte vor der verrauchten Halle

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg