Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 34 / Rauchentwicklung

22. Mai 2014
Donnerstag, 22. Mai 2014, 11.59 Uhr
Mattweg

Arbeiten im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses verursachten eine starke Rauchentwicklung im ganzen Gebäude. Ein Atemschutztrupp rückte vor, musste jedoch keine Löscharbeiten mehr vornehmen. Drei Bewohner des Hauses und zwei Arbeiter wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung von Mitarbeitern des Rettungsdienstes Zug untersucht. Eine Person wurde zur genaueren Kontrolle ins Kantonsspital transportiert. Alle Wohnungen waren von der Rauchentwicklung betroffen und mussten belüftet werden.

Fahrzeuge im Warteraum

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg
MedienmitteilungZugerPolizei.pdf Download 1 MedienmitteilungZugerPolizei.pdf