Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 6-7 / Fahrzeugbrand und Ölwehreinsatz Strasse

21. Januar 2014
Dienstag, 21. Januar 2014, 15.02 Uhr
Aegeristrasse

Ein Brand eines Personenwagens konnte mit dem Schnellangriff gelöscht werden.
Beim Eintreffen auf dem Schadenplatz stellte man eine mit Treibstoff verschmutzte Strasse fest. Die Verschmutzung hatte jedoch nichts mit dem brennenden Fahrzeug zu tun. Mit Unterstützung des Amt für Umweltschutz und des Kantonalen Tiefbauamtes wurden die Gewässer im Gebiet Moos sowie die Strassenabwasser-Behandlungsanlage Talacher kontrolliert. Für die Strassen- und Kanalreinigungen war der Kanton zuständig. Der bergwärts führende Verkehr wurde während den Lösch- und Reinigungsarbeiten über Allenwinden geführt.

Fahrzeug in Brand

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg
MedienmitteilungZugerPolizei.pdf Download 1 MedienmitteilungZugerPolizei.pdf