Armbrustschiessen Lz Dorf 2008

Am 6. Juni trafen sich die Löschzügler zum traditionellen Armbrustschiessen (oder für Eingeweihte "Chnebeli-Spicke").

Organisator Gäbel hat auch dieses Jahr keinen Aufwand gescheut und einen tollen Abend organisiert.

Sieger war Geri Schärli. Markus Hotz musste sich mit der Trost-Hexe für den letzten Platz zufrieden geben.

Vielen Dank an Gäbel und das Team der Armbrustschützen Blickensdorf.
Schiessen unter kundiger Anleitung In's Schwarze getroffen Organisator Gäbel und Kari von den Armbrustschützen Auch der Nachwuchs darf mal ran Verpflegung auch für die Profis Der Wanderpreis für den Ersten und die Troscht-Häx für den Letzten. Gäbel beim Absenden Die Troscht-Häx geht an Markus Hotz Der Sieger Geri Schärli Gruppenbild aller Troscht-Häx-Gewinner bis heute Gäbel's selbst gemachtes Geschenk an die Profis Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden (natürlich nur zwischen Markus und Daniela).