Armbrustschiessen Lz Dorf 2007

Am 15. Juni trafen sich die Löschzügler zum traditionellen Armbrustschiessen (oder für Eingeweihte "Chnebeli-Spicke").

Organisator Gäbel hat auch dieses Jahr keinen Aufwand gescheut und einen tollen Abend organisiert.

Sieger war übrigens Bärti Rastberger. Michi Huber musste sich mit der Trost-Hexe für den letzten Platz zufrieden geben.

Vielen Dank an Gäbel und das Team der Armbrustschützen Blickensdorf.
Eine ruhige Hand ist gefragt Die Gemütlichkeit steht im Vordergrund Unser Vizepräsi Markus Lenkt bitte den Theo nicht ab Werni hat schon Durst Primin, Bruno mit Familie und Roli beim gemütlichen Teil "Frauen-Fachgespräche" Geri: Nur ein Punkt hat mir gefehlt Matthias genehmigt sich derweil einen Happen Organisator Gäbel und Präsident Kudi beim Absenden Leo freut sich über seinen Rang Auch der Vizepräsi kann noch lachen Auch Geri bekommt einen Preis Bärti ist dieses Jahr der Sieger. Werni scheint freudig überrascht zu sein. Der letzte Platz für Michi, der schon wieder am Arbeiten ist Die Frauen der Löschzügler... ... dürfen natürlich auch schiessen... ... aber nur ausser Konkurrenz! Unser Hof-Fotograf Patrick Walti freut sich zusammen mit Trix Auch Gäbel scheint glücklich zu sein Jan und Pirmin begutachten die Trost-Hexe von Michi Langsam klingt der Abend aus Die einen sind ein wenig müde, oder?