Armbrustschiessen Lz Dorf 2006

Am 9. Juni 2006 traf sich die Reisekasse des Lz Dorf in Blickensdorf zum alljährlichen Armbrustschiessen (oder für Eingeweihte "Chnebeli-Spicke").

Nach einer kurzen Instruktion durch die Profis vom Armbrustschützenverein versuchten wir uns alle als Wilhelm Tell.

Das Programm bestand aus sechs Schuss auf die reguläre Scheibe gefolgt von einem richtigen Apfelschuss.

Zum Glück ist zuvor von jedem Reisekassenmitglied ein Bild (mit einem Apfel auf dem Kopf) aufgenommen worden, so dass alle den Apfelschuss schadlos überstanden haben.

Das beste Auge hatte dieses Jahr Patrick Jordi, welcher von Organisator Gäbel den hochbegehrten Wanderpokal überreicht bekam. Der Schreibende wurde übrigens Letzter (jedenfalls hält sich dieses Gerücht hartnäckig).
Remo und Kari Michi und Dani Wo ist denn nur dieser Pfeil abgeblieben? En Guete... ...und Prost Organisator Gäbel und der Präsident beim Absenden Gäbel hat auch dieses Jahr wieder ein tolles Präsent hergestellt Pelle freut's Applaus für den Sieger... ...Patrick Jordi mit dem Wanderpokal Das sind die Privilegien... ...des Präsidentenamtes