Familienwanderung Lz Dorf 2006

Am Sonntag, 25. Juni 2006 um 9.00 Uhr traf sich eine Gruppe Löschzügler mit Familie zur traditionellen Familienwanderung.

Nach einem kurzen Marsch vom Unterochsenhof der Lorze entlang an den Zugersee, wo wir beim TCS Campingplatz einen Kaffeehalt einlegten, führte uns der Weg wieder zurück zum Unterochsenhof. Dort wartete Béla schon zusammen mit den Kameraden, welche die Wanderung "verpasst" hatten, mit seiner original ungarischen Gulaschsuppe auf uns.

Auch dieses Jahr scheuten Anni und Jan keine Mühen, um einen gelungenen Anlass zu organisieren.

Ein grosser Dank geht auch an Therese und Fritz Schnarwiler vom Unterochsenhof. Es freut uns jedesmal sehr, wenn wir diesen Anlass bei unserem Feuerwehrkameraden verbringen dürfen.
Noch eben die Milch vorbeilassen... ...dann geht die Wanderung los. Das Tempo ist eher gemütlich... ...denn man will ja den ersten Zwischenhalt nicht verpassen. Schon geht's weiter... ...denn Béla wartet mit seiner Gulaschsuppe. Die obligate Ansprache des Präsidenten Der Gastgeber Fritz Schnarwiler Heute ist wohl Duschen angesagt. Kluge Köpfe schützen sich... Etwas später verabschiedet sich auch der Präsident... ...und der Organisator macht seine letzten Fotos.