Jahresschlussrapport 2012

Am 16. Februar 2013 fand im Gemeindesaal der Jahresschlussrapport der Feuerwehr Baar statt.

Hier einige Impressionen.
Eröffnung durch die Feldmusik Baar. Peter Utiger führt durch den Rapport. Sandra Dürr und Patrik Grüter werden zum Oberleutnant befördert. Patrick Jordi und Tobias Katholing werden Leutnants und Löschzugchefs. Miljan Djurovic wird Wachtmeister. Erwin und Arthur Harb sind 20 Jahre dabei. Kudi Hoppler und Roli Müller sind 25 Jahre dabei. Markus Hotz leistet sogar schon 30 Jahre Feuerwehrdienst. Verabschiedung der Austretenden. Kudi Hoppler und Röbi Zemp werden als Löschzugchefs speziell verabschiedet. Der Löschzug Pikett dankt Röbi für seinen tollen Einsatz mit einer speziellen Weinkaraffe mit Logo und dem dazugehörigen Tropfen. Markus Hotz erhält eine Karikatur von seinen Kameraden aus dem Kader. Karikatur Markus. Kudi Hoppler bekommt ebenfalls eine Karikatur vom Kader. Karikatur Kudi. Das sind unsere neuen Kameraden. Grussworte vom unserem neuen Gemeinderat Oliver Wandfluh. Landammann und Sicherheitsdirektor Beat Villiger überbringt die Grüsse der Regierung. Ihm scheint's zu gefallen! Beat Obrist vom Kantonalen Feuerwehrverband wächst über sich hinaus. Schnitzelbank 2e3 vom Löschzug Dorf. Verabschiedung von Markus Hotz als 2e3-Sänger. Markus bekommt sogar einen eigenen Vers gesungen. Die Theatergruppe vom Löschzug Inwil hat es toll gemacht.