Feuerwehrspiele Lz Dorf in Hedingen 2010

Am Samstag, 26. September führte Hedingen zum sechsten Mal Feuerwehrspiele durch. Auch der Löschzug Dorf war mit einer Mannschaft (Patrick Jordi, Roli Müller, Gianni Peita, Geri Schärli, Jan Scheidegger und als Fotograf Dani Oberle) vertreten.

Bei starken Regenfällen belegten wir am Schluss den Rang 11 von 18 teilnehmenden Teams. Die Kameraden aus Steinhausen mussten leider schon vor der ersten Disziplin an einen Wasserwehr-Alarm eilen und konnten nicht an den Spielen teilnehen. Wir freuen uns aber darauf, uns im nächsten Jahr wieder mit ihnen messen zu können.
Posten Balancieren Gianni gibt die Anweisungen Posten Minigolf Roli und Patrick geben alles Auch Jan, Gianni und Geri sind voll dabei Posten Wippe Gianni balanciert aus Die Gegengewichte Geri und Jan Besuch von Conny und Gaby Jan füllt die Spritze Patrick und Gianni drücken ab Der Postenchef schaut, dass kein Regen hineinkommt Koordination ist gefragt Geri scheint hungrig zu sein