Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Offizierskurs Vitznau 2010

In der Woche vom 12. bis 16. April 2010 fand der Offizierskurs in Vitznau statt, an welchem bereits zum zweiten Mal auch Teilnehmer aus dem Kanton Zug dabei waren.

Die Feuerwehr Baar war mit den Teilnehmern Christof Studer und Bruno Traxel sowie mit dem Klassenlehrer Roger Widmer vertreten.

Am Freitag besuchte eine grosse Schar Zuger die Schlussübung und die anschliessende Brevetierung.

Wir wünschen den beiden brevetierten viel Glück und Spass bei der Umsetzung der neu erworbenen Kenntnisse.

Bilder: GVZG und Dani Oberle
Christof präsentiert seinen Entschluss Dani Stadlin hört aufmerksam zu Klassenlehrer Roger bei der Arbeit Klassenlehrer Roger Widmer Neuerungen im Reglement Bruno bekommt vom Einsatzleiter einen Auftrag Christof und Bruno Die Besucher aus Baar Das Kroki mit den neuen Signaturen Die Brevetierung in der Kirche Vitznau Die Klasse von Dani Stadlin Die Klasse von Roger Widmer Hans-Peter Spring gratuliert den Brevetierten Gruppenbild Baar