Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Doppelübung Lz Pikett und Lz Dorf

Am Samstag, 10. April führten die beiden Löschzüge Pikett und Dorf eine gemeinsame Übung in der Schönau durch.

Nachdem an drei Posten verschiedene Einsatzübungen durchgespielt wurden, waren die Teilnehmer fit für die grosse Schlussübung, welche von den beiden Löschzugchefs gemeinsam vorbereitet wurde.

Zur Sicherheit nahmen auch zwei Kameradinnen der FW-Sanität an der Übung teil.

Im Anschluss an die Übungen pflegten die beiden Löschzüge ihre Kameradschaft bei einem feinen Mittagessen in der Schützenstube.

Vielen Dank an alle, die diesen interessanten Morgen möglich gemacht haben.