Jahresschlussrapport 2009

Am 20. Februar 2010 fand im Gemeindesaal der Jahresschlussrapport der Feuerwehr Baar statt.

Hier sind einige Impressionen von diesem Anlass.

Fotos: Beat Stüssi und Patrick Jordi
Feldmusik Baar Die Mannschaft Remo, Thomas und Hildi im Schuss Die Feldmusik spielt ein Ständchen Kommandant Peter Utiger leitet den Rapport Fourier Dani Oberle präsentiert den Kassenabschluss Beat Huber wird zum Leutnant befördert Regula Schicker und Roland Steiner werden zum Wachtmeister befördert Es sind viele Gäste gekommen Fourier Dani Oberle wird Chef der Gruppe Führungsunterstützung Ehrung für 15 Dienstjahre Ehrung für 20 Dienstjahre Ehrung für 25 Dienstjahre Ehrung für 30 Dienstjahre Ehrung von jugendlichen Ersthelfern Dank des betroffenen Hofbesitzers, welcher auch in der Feuerwehr Baar Dienst leistet Austritte aus der Feuerwehr Verabschiedung von Walter Gabriel Neueintritte in die Feuerwehr Begrüssung der Neuen Grussworte von Gemeinderat Paul Langenegger Grussworte von Regierungsrat Beat Villiger Grussworte von Beat Obrist, Präsident KFV Prost Der Löschzug Allenwinden Sandra Müller als Major Ex FFZ-Kommandant Markus Pfiffner... ... macht sich gut als Serviertochter Was ist hier falsch?