Feuerwehrspiele Lz Dorf in Hedingen 2009

Am Samstag, 26. September führte Hedingen zum fünften Mal Feuerwehrspiele durch. Auch der Löschzug Dorf war mit einer Mannschaft vertreten.

Wir belegten am Schluss den Rang 15 von 18 teilnehmenden Teams. Die Kameraden aus Steinhausen konnten dieses Jahr auf dem 5. Platz den Pokal für die beste Ausserbezirksfeuerwehr entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Fotos: Patrick Jordi, Dani Oberle
Startnummer 18 Letzte Instruktionen durch den Schiedsrichter Leitung aufbauen... ...kräftig pusten... ... und den Ballon zum Platzen bringen. geschafft! volle Konzentration Thomas Huber René Bahi Geri Schärli Feingefühl ist gefragt Gianni dirigiert Besuch von Robi und Lisbeth Besuch vom Stabsof Patrik Grüter mit seiner Jacqueline und den Kindern - das hat uns besonders gefreut! Roli gibt alles Posten Minigolf Beobachter aus Steinhausen Hop, hop, hop... auf die Wippe vorsichtig ausbalancieren Besuch von Michi, Lenka und Sanita Spritzen füllen Druck ist gefragt Dani rechnet schon mal die Punkte zusammen. Achtung Rangverkündigung Pelle holt die Preise ab Die Kameradin und Kameraden aus Steinhausen Gemeinsames Studieren der Rangliste Michi offeriert trotzdem einen Schämpis im "Mini-Pokal"