Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Herbstwanderung Lz Dorf 2008

Am 30. August traf sich die Reisekasse des Löschzug Dorf zur Herbstwanderung. Theo Christen, René Hildebrand und Pimin Imboden organisierten eine super Wanderung, die allen gossen Spass machte.

Sie führte uns von Cham über Chämleten und Risch zum Chieme, wo sie einen tollen Grillplatz erkundet hatten.

Nach dem Essen ging es weiter nach Baumgarten. Dort bestiegen wir das Schiff nach Zug.

Für den Abend stand ein Besuch des "Süüschwänzli-Fest" im Unterochsenhof auf dem Programm.

Die einen hielten sich dann aber doch lieber an ein "normales" Steak als an die exotischen Sauschwänze.

Vielen Dank an das OK für die gute Vorbereitung.

Bilder: Jan Scheidegger
Bericht: Dani Oberle
Ankunft Bahnhof Cham Noch ist der Schritt flott Vorbei an der Landwirtschaft Der erste Zwischenhalt in Risch Präsident Kudi begrüsst einen "zu spät gekommenen" Haben wir schon Glut? Dieses Mal gab es auch ein Fondue Dani bereitet schon mal die Kochstelle vor Präsentation des Weines Roli bereitet sein Fondue zu En guete...! Zigarren für alle Schon müde? Wo ist wohl Norden? Aktiver Umweltschutz - Dosen immer kleintrampeln Ein kühner Schwimmer Und ein zweiter Gruppenbild Zwischenhalt im Baumgärtli Ab auf's Schiff Captain on the bridge Pelle beim Dart spielen Prost Geri und Werni im Pickwick