Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 116 / Lastwagencontainerbrand

Montag, 14. November 2011, 13.32 Uhr
Ruessenstrasse

Der Inhalt des Containers eines Kehrichtfahrzeuges geriet in Brand. Der Fahrer deponierte den Container geistesgegenwärtig, so dass weder er noch das Transportfahrzeug Schaden nahmen. Unter Atemschutz konnte die Feuerwehr den Container leeren und den brennenden Inhalt löschen. Durch eine Spezialfirma wurde der gelöschte Kehricht anschliessend in eine Mulde geladen und entsorgt.


Brand Container
 
Dokumente WeiteresBild.jpg (jpg, 84.7 kB)
WeiteresBild.jpg (jpg, 84.8 kB)
MedienmitteilungZugerPolizei.pdf (pdf, 240.0 kB)


Datum des Einsatzes 14. Nov. 2011
Sitemap