Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 40 / Brand eines Abfallbehälters

27. April 2010
Dienstag, 27. April 2010, 10.34 Uhr
Grienbachstrasse

Alarmiert durch die Brandmeldeanlage stellte man vor Ort Rauchgeschmack fest. Der Atemschutztrupp lokalisierte verbrannte Ware eines Papierkorbes. Das Feuer war bereits erloschen. Die Stelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Räumlichkeiten mit einem Lüfter entraucht. Nach den negativen CO-Messungen konnte das Gebäude der Zuger Polizei und dem Gebäudeverantwortlichen übergeben werden. Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst Zug mit einem Notfalleinsatzfahrzeug.

Spuren des Papierkorbbrandes