Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 33 / Küchenbrand

Donnerstag, 1. April 2010, 13.19 Uhr
Inwilerriedstrasse

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand in einem Wohnhaus grösstenteils gelöscht. Die Flammen im Bereich des Dunstabzuges mussten noch mit einem Handfeuerlöscher gelöscht werden. Die betroffene Stelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach den negativen Messungen konnte die Schadenstelle dem kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei übergeben werden. Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst Zug mit dem Notfalleinsatzfahrzeug.


Brandspuren in der Küche
 

Dokument MedienmitteilungZugerpolizei.pdf (pdf, 13.4 kB)


Datum des Einsatzes 1. Apr. 2010
Sitemap