Feuerwehr Baar

Nr. 34 / Kaminbrand

Kaminbrand ging glimpflich aus.

Sonntag, 18. April 2021, 22:38 Uhr

Lorzendamm

Ein Kaminbrand konnte in Zusammenarbeit mit dem Kaminfeger erfolgreich bewältigt werden. Als Vorsichtsmassnahme wurde auf allen Stockwerken eine Löschbereitschaft erstellt. Die Bewohner haben sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit gebracht, ebenfalls in Sicherheit gebracht wurden zwei Hunde. Nach der Schlusskontrolle mit der Wärmebildkamera und dem Kaminfeger, konnte das Objekt dem Eigentümer übergeben werden. Ebenfalls vor Ort war die Zuger Polizei, der Rettungsdienst sowie ein Vertreter des Feuerwehrinspektorates der Gebäudeversicherung Zug.

 


Kaminbrand Unterstützung mit Hubretter
 
Dokumente IMG_1224.jpeg (jpeg, 2351.4 kB)
IMG_1236.jpeg (jpeg, 2915.0 kB)


Datum des Einsatzes 18. Apr. 2021
  zur Übersicht

Gedruckt am 26.10.2021 19:51:58