Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 9 / Brand Küche

20. Januar 2020

Montag, 20. Januar 2020, 21:20 Uhr

Mühlegasse

In einer Küche eines Mehrfamilienhauses geriet eine Pfanne mit Öl in Brand und ein Übergriff auf den Dampfabzug erfolgte. Unter Atemschutz wurde der Brand mit einem Schnellangriff rasch gelöscht. Der Dampfabzug musste entfernt und mit einer Wärmebildkamera wurde der Brandherd kontrolliert. Anschliessend wurden die Räumlichkeiten mit einem Lüfter gelüftet. Drei Kinder mussten vom Rettungsdienst zur Überwachung ins Kinderspital Luzern überführt werden. Ebenfalls vor Ort war die Zuger Polizei sowie ein Vertreter des Feuerwehrinspektorates.

 

Brand Küche gelöscht