Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 7 / Fahrzeugbrand

Mittwoch, 15. Januar 2020, 19.38 Uhr

Neuheimerstrasse

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit zwei Schnellangriffen konnte ein Übergriff auf den Sachtransportanhänger, welcher mit Holz beladen war, erfolgreich verhindert werden und das Auto gelöscht werden. Die Personen des Fahrzeuges konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Ebenfalls vor Ort war die Zuger Polizei, der Kriminaltechnische Dienst sowie ein privates Abschleppunternehmen.

 

Zur Medienmitteilung Zuger Polizei


Einsatz Fahrzeugbrand Löschangriff unter Atemschutz
 
Dokumente ABI_0866995.jpg (jpg, 60.1 kB)
ABI_0867088.jpg (jpg, 41.9 kB)


Datum des Einsatzes 15. Jan. 2020
Sitemap