Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 7 / Fahrzeugbrand

15. Januar 2020

Mittwoch, 15. Januar 2020, 19.38 Uhr

Neuheimerstrasse

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit zwei Schnellangriffen konnte ein Übergriff auf den Sachtransportanhänger, welcher mit Holz beladen war, erfolgreich verhindert werden und das Auto gelöscht werden. Die Personen des Fahrzeuges konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Ebenfalls vor Ort war die Zuger Polizei, der Kriminaltechnische Dienst sowie ein privates Abschleppunternehmen.

 

Zur Medienmitteilung Zuger Polizei

Einsatz Fahrzeugbrand Löschangriff unter Atemschutz

Zugehörige Objekte

Name
ABI_0866995.jpg Download 0 ABI_0866995.jpg
ABI_0867088.jpg Download 1 ABI_0867088.jpg