Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 191 / Technische Hilfeleistung

16. Dezember 2017
Samstag, 16. Dezember 2017, 11.26 Uhr
Sagistrasse

Der Pikett Offizier wurde zu einem aussergewöhnlichen Einsatz gerufen. In einem Verkaufsladen wurde bei den Bananen eine hochgiftige Bananenspinne gesehen. Diese wurde von einer Kundin reflexartig getötet. Die gesamte Bananen Lieferung wurde gesichert und von der Feuerwehr auf weitere mögliche Bananenspinnen kontrolliert. Anschliessend konnten die Bananen wieder zum Verkauf freigegeben werden. Vor Ort war auch eine Fachspezialistin für Exotentiere.

Bananenspinne

Zugehörige Objekte

Name
Bananen Lieferung kontrollieren Download 0 Bananen Lieferung kontrollieren