Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 34 / Tiefgaragenbrand

18. März 2006
Samstag, 18. März 2006, 23.57 Uhr
Arbachstrasse

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Zwei Atemschutzrupps rückten zum Brandherd vor und löschten die brennenden Fahrzeuge mittels Schnellangriff. Sicherheitshalber wurden 13 Personen evakuiert. Sie wurden von der Feuerwehrsanität betreut. Unterstützt wurde die Feuerwehr Baar von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug mit dem Grosslüfter. Der Schaden an der Tiefgaragendecke wurde von einem Statiker begutachtet. Vorsichtshalber wurde der betroffene Bereich mit Spriesswinden abgestützt. Weiter waren im Einsatz der Rettungsdienst Zug, die Zuger Polizei, ein Vertreter des Amt für Feuerschutz, die Wasserversorgung und eine Baufirma.

Filmbericht Tele Tell

Mehr Bilder finden Sie in der Fotogalerie

Rauch dringt aus der Tiefgarage

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg