Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 90 / Tierrettung

Sonntag, 9. Juli 2006, 14.01 Uhr
Arbachstrasse

Ein Stier konnte lebend geborgen werden. Als Sofortmassnahme wurde dem Tier mittels Lüfter Frischluft zugeführt. Unterstützt wurden wir durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug, die mit dem Kranfahrzeug ausrückten. Vor der Bergung musste die Lage des Stiers noch stabilisiert werden.


Stier konnte erfolgreich aus Jauchegrube geborgen werden
 

Dokument WeiteresBild.jpg (jpg, 65.9 kB)


Datum des Einsatzes 9. Juli 2006
Sitemap