Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 83 / Brand von Recycling-Material

29. Juli 2016
Freitag, 29. Juli 2016, 20.04 Uhr
Tännlimoos

Der Brand von Recycling-Material in einer Entsorgungshalle konnte durch mehrere Atemschutztrupps gelöscht werden. Unterstützt wurde die Feuerwehr Baar beim Einsatz durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug. Sämtliches Material musste anschliessend mit einem Pneulader ins Freie transportiert werden wo das Material gänzlich gelöscht wurde. Die Strasse zwischen Sihlbrugg und Ebertswil musste vorübergehend gesperrt werden. Auf dem Schadenplatz waren weiter die Zuger Polizei, der kriminaltechnische Dienst, der Rettungsdienst Zug und ein Vertreter des Amtes für Feuerschutz.
Einsatz Tännlimoos

Zugehörige Objekte

Name
IMG_1515.JPG Download 0 IMG_1515.JPG
image.jpg Download 1 image.jpg
IMG_1540.JPG Download 2 IMG_1540.JPG
IMG_1509.JPG Download 3 IMG_1509.JPG