Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 97 / Fahrzeugbrand

1. Juli 2013
Montag, 1. Juli 2013, 06.15 Uhr
Sihlbruggstrasse

Nach einem Selbstunfall geriet das Fahrzeug in Brand. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien. Der Personenwagen lag neben der Strasse in einem Waldstück. Der Brand konnte mittels Schnellangriff rasch gelöscht werden. Vor Ort waren ebenfalls die Zuger Polizei, der Rettungsdienst Zug, ein Vertreter des Amtes für Umweltschutz und ein Abschleppfahrzeug mit Kran. Nachdem das Fahrzeug abtransportiert war, wurde die Strasse durch den kantonalen Unterhaltsdienst gereinigt.

Fahrzeug in Brand

Zugehörige Objekte

Name
MedienmitteilungZugerPolizei.pdf Download 0 MedienmitteilungZugerPolizei.pdf
WeiteresBild.jpg Download 1 WeiteresBild.jpg
WeiteresBild.jpg Download 2 WeiteresBild.jpg