Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 38 / Rauchentwicklung

Mittwoch, 3. April 2013, 11.21 Uhr
Werkhofstrasse

Gemeldet wurde Rauch im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Vor Ort meldeten Bewohnerinnen, dass die Ursache in der Waschküche sein müsste. Der mit einem Schnellangriff eingesetzte Atemschutztrupp bestätigte die Äusserungen und präzisierte die Rauchentwicklung beim Wäschetrockner. Ein weiterer Atemschutztrupp suchte eine Wohnung im 1. Stock ab. Wegen der offenen Wohnungstüre gelangte Rauch in die Wohnung. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Anmerkung zur Medienmitteilung Nr. 69 der Zuger Polizei: Beim Brand im Hühnerstall wurde die Feuerwehr Baar nicht alarmiert.

Dokument MedienmitteilungZugerPolizei.pdf (pdf, 9.6 kB)


Datum des Einsatzes 3. Apr. 2013
Sitemap