Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 23 / Waschküchenbrand

9. März 2013
Samstag, 9. März 2013, 12.18 Uhr
Sonnenweg

Infolge eines Brandes in der Waschküche im Untergeschoss kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Da sich der Rauch in die oberen Geschosse verteilte, mussten drei Personen mittels Leitern gerettet werden. Eine Person rettete sich über ein Dachfenster auf das Dach. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.
Der Brand konnte durch den eingesetzten Atemschutztrupp schnell gelöscht werden. Anschliessend wurden die betroffenen Räume mittels Lüfter rauchfrei gemacht, so dass die Wohnungen an die Polizei übergeben werden konnten.
Rettung mit Schiebeleiter

Zugehörige Objekte

Name
WeiteresBild.jpg Download 0 WeiteresBild.jpg