Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 31 / Technische Hilfeleistung

Donnerstag, 19. März 2020, 20:07 Uhr

Landhausstrasse

Der Pikettoffizier wurde aufgeboten, weil sich eine Person in einem Pflegezentrum eingeschlossen hat und die Türe nicht mehr öffnen wollte, nachdem ein Brandalarm intern ausgelöst wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Zuger Polizei den Bewohner bereits dazu gebracht die Türe zu öffnen. Es konnte noch ein leichter Rauchgeschmack welcher von Kochgut entstanden ist ausgemacht werden. Es brauchte keine weiteren Massnahmen von Seite Feuerwehr.



Datum des Einsatzes 19. März 2020
Sitemap