Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 67 / Technische Hilfeleistung

Montag,12. August 2019, 17.49 Uhr

Grienbachstrasse

Bei einem Einfamilienhaus wurde mutwillig randaliert. Es wurden zwei Hasen aus dem Gehege befreit sowie ein Sitzsack mit Styroporkügelchen aufgerissen und die Styroporkügelchen im Garten verteilt. Zusammen mit einer Patrouille der Zuger Polizei konnten die beiden Hasen eingefangen werden und wieder in ihr Gehege zurückgebracht werden. Die Styroporkügelchen wurden mit zwei Industriestaubsauger aufgenommen und entsorgt.

<b>


Eingefangener Hase zurück im Gehege
 

Dokument 4.jpg (jpg, 144.5 kB)


Datum des Einsatzes 12. Aug. 2019
Sitemap