Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 66 / Blitzeinschlag in Einfamilienhaus

Sonntag, 11. August 2019, 22.09 Uhr

Zugerbergstrasse, Allenwinden

Es wurde ein Blitzeinschlag in einem Einfamilienhaus gemeldet. Der Eigentümer stellte fest das nach einem Blitzeinschlag schwarze Spuren bei einer Leitung/Wand sichtbar war und Verputz von einer Wand abgesplittert ist. Mit der Wärmebildkamera wurden die betroffenen Stellen kontrolliert ebenso das Dach. Es konnte Entwarnung gegeben werden und brauchte keine weitere Intervention von Seite Feuerwehr.



Datum des Einsatzes 11. Aug. 2019
Sitemap