Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Nr. 28 / Fahrzeugbrand

28. Januar 2018
Sonntag, 28. Januar 2018, 13.48 Uhr
Zugerstrasse

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand und das Feuer konnte bereits auf eine Sperrgutmulde übergreifen. Zudem bestand eine Übergriffsgefahr auf eine Autogarage. Unter Atemschutz mit zwei Schnellangriffen konnte der Übergriff verhindert und das Auto sowie die Mulde gelöscht werden. Die Zugerstrasse musste vorübergehend für kurze Zeit gesperrt werden. Die Mulde wurde auf eine Deponie gebracht wo der Inhalt ausgekippt wurde und Nachlöscharbeiten vorgenommen wurden. Es wurden keine Personen verletzt. Im Einsatz standen zudem die Zuger Polizei, der Rettungsdienst, die Autonotruf Zug sowie die Firma Schneider Umweltservice AG.