Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 28 / Fahrzeugbrand

Sonntag, 28. Januar 2018, 13.48 Uhr
Zugerstrasse

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand und das Feuer konnte bereits auf eine Sperrgutmulde übergreifen. Zudem bestand eine Übergriffsgefahr auf eine Autogarage. Unter Atemschutz mit zwei Schnellangriffen konnte der Übergriff verhindert und das Auto sowie die Mulde gelöscht werden. Die Zugerstrasse musste vorübergehend für kurze Zeit gesperrt werden. Die Mulde wurde auf eine Deponie gebracht wo der Inhalt ausgekippt wurde und Nachlöscharbeiten vorgenommen wurden. Es wurden keine Personen verletzt. Im Einsatz standen zudem die Zuger Polizei, der Rettungsdienst, die Autonotruf Zug sowie die Firma Schneider Umweltservice AG.


Datum des Einsatzes 28. Jan. 2018
Sitemap