Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Einsätze

Druck VersionPDF

Nr. 19 / Küchenbrand

Freitag, 5. Januar 2018, 16.57 Uhr
Sihlbruggstrasse

Öl in einer Pfanne geriet in Brand und konnte von einer Drittperson noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einer Löschdecke gelöscht werden. Die Brandstelle wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und die Räumlichkeiten belüftet. Weiter vor Ort waren die Zuger Polizei und der Rettungsdienst. Eine Person wurde vom Rettungsdienst auf eine mögliche Rauchgasvergiftung überprüft.

Küchenbrand
 

Datum des Einsatzes 5. Jan. 2018
Sitemap