Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
 

Fotogalerie

Industriehallenbrand

Freitag, 7. März 2008, Tännlimoos, 06.21 Uhr

Der Brand von Abfall in einer Entsorgungshalle konnte mit mehreren Atemschutztrupps gelöscht werden. Eingesetzt wurde Schaum. Unterstützt wurde die Feuerwehr Baar von einem Element der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug. Der Abfall wurde anschliessend aus der Halle genommen. Die Strasse zwischen Sihlbrugg und Ebertswil musste gesperrt werden. Auf dem Schadenplatz waren weiter die Zuger Polizei (inkl. kriminaltechnischer Dienst), der Rettungsdienst Zug, ein Vertreter des Amtes für Feuerschutz, der Chemiestab und eine Vertretung des Gemeinderates.


 

Zurück zur Albenübersicht

Sitemap