Jahresschlussrapport 2007

Am Samstag, 9. Februar 2008 fand der Jahresschlussrapport 2007 der Feuerwehr Baar statt.
Peter Utiger wird zum Hauptmann und Vizekommandanten befördert. Walter Gabriel wird Oberleutnant und Stabsoffizier. Patrik Grüter wird Leutnant und Stabsoffizier. Röbi Zemp wird Leutnant und Löschzugchef. Kudi Hoppler wird Leutnant und Löschzugchef. Sandra Fischer wird Leutnant und Löschzugchefin. Beat Huber wird Chef der Pioniergruppe, Martin Keiser und Marcel Furrer werden Wachtmeister. Ehrung für 15 Dienstjahre: Erwin und Arthur Harb, Walter Gabriel, Patrick Dossenbach und Werner Pellegrini Ehrung für 20 Dienstjahre: Kudi Hoppler und Roli Müller. Ehrung für 25 Dienstjahre: Eugen Meier, Markus Hotz, Paul Arnold und Ernst Elsener. Ehrung für 30 Diensjahre: Armin Langenegger. Entlassung aus dem aktiven Feuerwehrdienst mit dem besten Dank für den super Einsatz! Aus dem aktiven Dienst entlassen werden auch der Chef MWD Leo Hauser... ... und der Chef Atemschutz Daniel Riboni. Josef Schmid wird künftig als Lz-Chef Stellvertreter etwas kürzer treten. Die Neuen passen kaum auf's Bild... ... sie werden herzlich willkommen geheissen. Grussworte von Gemeinderat Paul Langenegger... .. und Sicherheitsdirektor Beat Villiger. Beat kann sich für den Feuerwehr-Grundkurs einen Helm aussuchen.