Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Generalversammlung Lz Dorf 2006

Am Freitag 26. Januar führte der Löschzug Dorf wiederum seine Generalversammlung im Neuhof durch.

Nebst der Erledigung von ordentlichen Geschäften stand auch die Pflege der Kameradschaft im Vordergrund.

Geri Schärli und Mahmoud Elbdewy wurden definitiv in die Reisekasse aufgenommen. Matthias Horat, unserem neuesten Löschzügler, wurde die provisorische Mitgliedschaft erteilt.

Ausserdem wurde als Reiseziel 2008 Amsterdam bestimmt.
Zum ersten Mal waren auch Frauen (wenn auch nur als Baby) an der GV anwesend. Neumitglied Matthias Horat und Hildi Edi und Bruno strahlen um die Wette Der Vorstand Vize Markus ist amüsiert über den Jahresbericht von Präsident Kudi. Kudi bekommt von Ex-Präsident Röbi ein Geschenk als "längster amtierender Präsident". Dani verteilt die gefürchteten Einzahlungsscheine. Patrick Jordi (Archivar) hat ein Buch über unsere Reise nach Graz zusammengestellt. Fütterung der Raubtiere... Unsere Geniesser... Gemeinderat Paul Langenegger Musikalische Umrahmung