Herbstwanderung Lz Dorf 2006

Am 30. September traf sich die Reisekasse des Löschzug Dorf zur Herbstwanderung. Theo Christen, René Hildebrand und Pimin Imboden organisierten einen tollen Tag, der allen gossen Spass machte.

Unsere Wanderung führte uns auf das Albishorn, wo wir traditionsgemäss unsere Suppe abkochten und Leckeres aus dem "Haaraff" grillierten.

Auf dem Rückweg machten wir einen Zwischenhalt im Schweikhof, wo bereits ein Musiker auf uns wartete.
Der Aufstieg war doch ziemlich "beschwerlich". Bruno in Gesellschaft Der erste Zwischenhalt im Weiermätteli am Hinteralbis Noch 35 Minuten bis zum Etappenziel Nach der Ankunft gibt's eine Erfrischung... ... und eine herrliche Aussicht. Die Suppe wird gut bewacht. En Guete! Michi kam mit dem Radl... ..und brachte eine kleine Stärkung mit. Schon ist das Zugerland wieder im Blickdfeld. Nächster Halt: Schweikhof Karten hervor... Ob der Musiker wohl "Kümmel" mag? Der Präsi und sein Vize Was Pelle wohl entdeckt hat? Ach so, er hat nur die Bedienung gesucht. Ausklang bei Musik Ueli-Schottisch oder Steiner-Chilbi?